Freue mich sehr über die tolle Resonanz zu meiner Teilnahme am 4. Online-Inklusionskongress von Bettina Krück :)

Kommentare von Besucher*innen:

Ein sehr interessantes Interview, danke an Herrn Buse für sein Engagement und seinen Mut, danke auch an die Assistenz für die sensible Begleitung. Solche Vorbilder sind wichtig, um Menschen den Weg aus den Abhängigkeiten aufzuzeigen.


Ich bin schwer beeindruckt. Du machst mir Mut, den Schritt zu wagen, den wir jetzt mit unserer Tochter vorhaben. Sie wird dieses Jahr die Schule beenden und anschließend soll sie, wie du, ein möglichst selbstbestimmtes Leben führen können.

Ich möchte Ihnen meinen größten Respekt zu so viel Mut aussprechen, einen so großen und guten Schritt zu wagen. Ein riesiges Zeichen für so viele Menschen, die ebenfalls nach Selbstbestimmung und damit Zufriedenheit in ihrem Leben suchen. Vielen lieben Dank für die hilfreichen, mutmachenden Informationen über gelungene Selbstbestimmung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.