Meine erste Publikation :) ..und Einladung meinen Vortrag nochmal in Präsenz zu halten (im Oktober in Köln)

Schon zum Ende des letzten Jahres ist das Buch Digitalisierung und Menschen mit Komplexer Behinderung (herausgegeben von Nicola Maier-Michalitsch und Anna Zuleger) im verlag selbstbestimmtes Leben des Bundesverbands für körper- und mehrfachbehinderte Menschen e. V. erschienen. Das Buch dokumentiert die Beiträge einer Online-Fachtagung der Stiftung Leben Pur und damit auch den von mir gehaltenen Vortrag „Selbstbestimmt leben dank Digitalisierung und Technik“. Es bedeutet für mich eine besondere Wertschätzung meinen Vortrag in gedruckter Form neben Beiträgen von Sonderpädagog*innen, Wissenschaftler*innen und Professor*innen zu sehen und in diesem Buch als „Gründer einer Wohngemeinschaft mit persönlicher Assistenz, (Gast-)Studierender an der JMU Würzburg und Experte in eigener Sache“ vorgestellt zu werden!
Die Stiftung Leben Pur hat mich außerdem kürzlich eingeladen meinen Vortrag nochmal auf einer Präsenztagung am 21. und 22. Oktober diesen Jahres in Köln zu halten, darüber freue ich mich sehr 🙂

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.